Montag, 3. September 2012

SUB schrumpft

Copyright: dtv
 Finally - ich komme in diesem Jahr mit meinem Stapel ungelesener Bücher (SUB) gut voran. Momentan lese ich zwei Bücher.
"Verachtung" von Jussi Adler-Olsen - den vierten Band aus der Carl Morck Reihe. Ich liebe die Charaktere und Adler-Olsens Schreibstil ist einfach fesselnd.

Fesselnd soll auch die Geschichte von Ana und Christian aus "50 Shades of Grey" von E.L. James sein. 100 Seiten gelesen, bislang noch nichts fesselndes gefunden, weder die Charaktere, noch der Schreibstil, noch der Inhalt. Mal schauen, ob mich noch irgendwas packt. Bislang spricht nur die Covergestaltung für die Trilogie und die ist bei der englischen (bzw. amerikanischen) Ausgabe einfach besser gelungen.


Copyright: Vintage Publishing




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.