Freitag, 31. Januar 2014

2014 - Ein neues Lesejahr

So Ihr Lieben,
nach langer Pause geht es nun wieder los, wenn ich auch aufgrund eines Parallelprojektes nicht ganz so viel Lesezeit habe, wie in den letzten Jahren.
Mein Ziel in diesem Jahr ist es, zwei Bücher pro Monat zu lesen. Minimum versteht sich.
In diesem Monat habe ich mich an folgende Bücher gewagt...

"Wir in drei Worten" von Mhairi McFarlane, weil das Buch sehr stark beworben wurde...
Copyright: Droemer.Knaur Verlag












"Weiblich, ledig, untot" von Mary Janice Davidson, um endlich mit meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) weiter zu kommen.
Copyright: Egmont LYX Verlag












Mein Ziel habe ich erreicht und konnte sogar noch ein drittes Buch anfangen...

"Unseen Academicals" von Terry Pratchett.

Copyright: The Random House Group












Für jemanden, der es momentan nur vor dem Einschlafen auf ein paar Seiten Lesemoment schafft, ist das keine so schlechte Ausbeute, will man doch auch noch eine Rezension über die Bücher schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.