Montag, 3. September 2012

Neues aus Schweden

Copyright: Oetinger Verlag
Nach vielen Jahren gibt es im Januar 2013 endlich einen neuen Band aus der "Petterson und Findus"-Reihe von Sven Nordqvist. "Findus zieht um" erschien in Schweden bereits im August. Bei uns müssen sich die Kinder noch gedulden, dafür kommt zur selben Zeit wie die Buchausgabe auch das Hörspiel auf den Markt.
Mich wundert etwas, dass der Oetinger Verlag, wo die "Petterson und Findus"-Reihe erscheint, nicht die Veröffentlichung im Dezember anstrebt. Ich wüsste so drei oder vier Kinder, die sich das bestimmt vom Weihnachtsmann oder dem Christkind wünschen würden. Vielleicht wird es ja doch noch früher veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.